EMZ auf Bootstour - Elektro-Maschinen-Zentrale
 
 
0 Articles
  1|2

EMZ auf Bootstour

Am 09. Juni feierte EMZ das diesjährige Sommerfest. Ein Event welches jedes Jahr großen Anklang bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern findet. In diesem Jahr stand alles unter dem Motto „EMZ auf Bootstour“.

Eingeleitet wurde das Sommerfest mit einer kleinen Museumsführung durch das Schiffshebewerk Henrichenburg im naheliegenden Datteln. Direkt vor Anker lag das Fahrgastschiff, welches die EMZ Crew in gut zweieinhalb Stunden zum Recklinghäuser Stadthafen beförderte. Unterwegs wurden zwei Mitarbeiter für ihre langjährigen Dienste geehrt. Rainer Digger ist seit fünfundzwanzig Jahren bei EMZ als Lackierer beschäftigt. Michael Roszak feierte in diesem Jahr sein vierzigstes Jubiläum – er ist stellvertretener Werkstattleiter. Für die Unterhaltung an Bord sorgten tolle Musik, ein leckeres Buffet sowie erfrischende Getränke. Nach dem Eintreffen am Recklinghäuser Stadthafen klang der Abend in einer gemütlichen Atmosphäre aus.


 BILDER