Strahlender Erfolg: EMZ-Kindernachmittag begeistert mit Spaß und Gemeinschaft

Am 11. August strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch die Gesichter der kleinen EMZ-Familienmitglieder auf dem firmeneigenen Betriebsgelände an der Richardstraße in Recklinghausen-Hochlarmark: der EMZ-Kindernachmittag verwandelte sich in ein unvergessliches Ereignis, das Kinderaugen leuchten ließ und für jede Menge lachender Gesichter sorgte.

Von aufregenden Spielen über kreative Bastelstationen bis hin zu leckeren Snacks – der EMZ-Kindernachmittag hatte für jeden kleinen Gast etwas Besonderes zu bieten.

Neben der kindgerechten Führung durch die Büro- und Werkstatträumlichkeiten in Form einer spannenden Schnitzeljagd erkundeten die kleinen Entdecker neugierig die Wirkungsstätte ihrer Eltern. Eine riesige Hüpfburg lud anschließend zum Toben und Springen ein, während die Popcorn- und Zuckerwattemaschine für süße Leckereien sorgte. Die Mal- und Bastelaktion führte zu kreativen Meisterwerken, und der Glitzertattoo-Stand des Kinderhospizdienstes Südliches Münsterland verzauberte die Kinder mit vielen bunten künstlerischen Motiven.

Das anschließend feierlich eröffnete Grillbuffet bot eine Vielfalt an Leckereien für Groß und Klein. In dieser entspannten Atmosphäre konnte die EMZ-Gemeinschaft zusammenkommen und gemeinsam den Nachmittag ausklingen lassen.

Wir möchten uns herzlich bei jedem Einzelnen bedanken, der dazu beigetragen hat, den EMZ-Kindernachmittag zu einem solch wunderbaren Ereignis zu machen. Die Teilnahme und der Enthusiasmus unserer Mitarbeiter*innen haben gezeigt, dass die EMZ nicht nur ein Unternehmen, sondern eine große, herzliche Gemeinschaft ist.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an den Kinderhospizdienst Südliches Münsterland, der mit seiner Teilnahme den Kindern ganz besonders strahlende Augen schenkte!

Die Erinnerungen an diesen schönen Nachmittag werden noch lange nachklingen und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten EMZ-Kindernachmittag!

Vielleicht auch interessant