Getriebebau Nord Partnertreffen bei der EMZ – ein voller Erfolg

Das Partnertreffen zwischen Getriebebau Nord und der EMZ war ein großer Erfolg. Zum ersten Mal fand das Treffen im Hause eines Partners statt und bot eine ideale Plattform für den intensiven Austausch und die Vertiefung der Zusammenarbeit. Eigens für dieses Ereignis öffnete die EMZ ihre Türen für 24 Teilnehmer, die aus ganz Deutschland angereist waren.

Über zwei Tage hinweg wurden spannende Fachvorträge und Präsentationen abgehalten, die das breite Spektrum der elektrischen Antriebstechnik abdeckten. Die Teilnehmer konnten so ihr Wissen erweitern und sich über innovative Technologien und aktuelle Trends informieren. Die Vorträge boten eine Fülle an Einblicken und sorgten für anregende Diskussionen unter den Teilnehmern.

Ein Höhepunkt des Treffens war der Rundgang durch die EMZ, bei dem die Teilnehmer die Chance hatten, u.a. die Werkstattumgebung und das Lager, welches derzeit einen Bestand von 50.000 Motoren umfasst, als Herz der EMZ hautnah zu erleben.

Neben den fachlichen Programmpunkten sorgte auch das Abendprogramm für eine angenehme Atmosphäre und einen lockeren Austausch unter den Teilnehmern. Auch die Mitarbeiter der EMZ haben mit großem Engagement und Tatendrang dazu beigetragen, dass das Event reibungslos verlief und zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Zusammenkünfte und bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich auch unserem Team für ihre Unterstützung und ihr Engagement bei diesem gelungenen Partnertreffen!

Vielleicht auch interessant