Neues Jahr – frischer Wind!

Gleich direkt zu Beginn des Jahres dürfen wir uns über die personelle Erweiterung und kompetente Verstärkung der EMZ-Geschäftsleitung erfreuen: Zum 01.01.2024 wurde Kevin Christopher Wagner als weiterer Geschäftsführer bestellt und komplettiert nun – neben Deniz Beese und Benedikt Mathiaszyk – die Führungsriege der Elektromaschinenzentrale.

Wir sind stolz, Herrn Wagner als langjährigen und eng mit unserem Unternehmen verbundenen Mitarbeiter mit dieser wertvollen Aufgabe zu betrauen und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm die EMZ entschlossen voranzubringen!

Neben seiner neuen Rolle wird Kevin Wagner Ihnen auch weiterhin als Vertriebsleiter in gewohnter Manier zur Verfügung stehen.

Das Team der EMZ gratuliert sehr herzlich und wir sagen DANKE für sein bisheriges, großes Engagement!

Vielleicht auch interessant