Wagner will Wachstum vorantreiben

EMZ-Geschäftsleitung beruft neuen stellvertretenden Vertriebsleiter von Niederspannungsmotoren.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als stellvertretender Vertriebsleiter der Niederspannungssparte und bin mir sicher, dass unser Team das Wachstum weiter erhöhen wird. Als wichtigste Voraussetzung für Erfolg erachte ich den engen Austausch und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden“, sagt Kevin Christopher Wagner in seiner neuen Funktion.

Begonnen hatte der 32-Jährige seine berufliche Laufbahn in der EMZ Elektro-Maschinen-Zentrale GmbH im Jahr 2014 als Assistent der Geschäftsführung. In dieser Funktion wirkte er maßgeblich an der Einführung des Qualitätsmanagements nach DIN-ISO 9001 mit und optimierte vielfältig innerbetriebliche Prozesse.Vor seinem EMZ-Engagement arbeitete Wagner parallel zum Masterstudium an der Technischen Universität Dortmund in Vollzeit in der Anwendungstechnik eines Lieferanten für Schienenfahrzeugtechnik.

EMZ hatte zuletzt mit einer Umsatz-Steigerung den höchsten Erlös aus Lieferungen und Leistungen seit Unternehmensgründung vor 66 Jahren erzielt.

Vielleicht auch interessant